Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microsoft internetexplorer

hallo.... hilfe !
ich habe schon seit ca einem jahr das problem das sich mein internetexplorer sich in unregelmäßigen abständen einfach schließt.
ich habe ain aktuelles vierenprogramm.
gefunden wird allesrdings nicht.
bitte helft mir da das schon sehr nervig ist.
und ich habe schon soviele leute und hotlines gefragt.
keiner konnte mir helfen



Antworten zu microsoft internetexplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einfachste wäre,Dich von Deinem IE zu verabschieden und einen neuen,sichereren Browser zu nutzen!!!
Es gibt so viele(Netscape,Opera,Mozilla,Firefox...)Und alle sind sie viel sicherer als der InternetExplorer!!!

hol dir den Mozilla, ist die besere wahl


« mp3 to waveReiseplaner von Marco Polo läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...