Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero findet lauferk nicht

Hallo,

Habe mir ein neuen brenner(MSI-8352M,CR52-M ver.1) gekauft, doch Nero findet das Laufwerk nicht. ??? Habe auch schon treiber drauf geschmissen, kann auch auf ihn zugreifen und Datein ablesen lassen, nur ich möchte auch damit bei Nero brennen.

Kann mir bitte jemand helfen???  ;)

Gruß

kleine



Antworten zu Nero findet lauferk nicht:

Installier Nero nochmal neu  ;)


« Reiseplaner von Marco Polo läuft nichtInstallshield oder ähnliches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...