Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komme nicht ins Internet

Tag allerseits!
Hab ein Problem mit meinem Rechner, welcher ein Client in  
einem Privatnetzwerk ist. Komme sehr häufig mit keinem Navigator ins Internet, weder mit Explorer noch Firefox.
Bin zwar online und andere Programme, wie z.B. ICQ, können auch online gehen, nur Explorer und Firefox eben
nicht.
Habe vor kurzer Zeit meine Festplatte formatiert, da ich dasselbe Problem hatte und nun schon wieder!
Glaube nicht dass ein Virus o.ä. dahinter steckt, denn
ich habe ausreichenden Virenschutz.
Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte!

[email protected]



Antworten zu komme nicht ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • was sagt der "Netzwerkadministrator" dazu - oder bist du das selber ?


« video,video,dvdZonelabs Firewall blockiert traffic unter xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...