Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Panda OEM läßt sich nicht deinstallieren von WIN XP

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo und bitte ganz ganz dringend um Hilfe. Habe heute ein Panda Bundle OEM (panda internet security 2005) installiert - schon bei der Installation gab es Troubles. Nun hakt mein Rechner komplett (bin nach dem 20ten Versuch endlich drinnen) UND er läßt sich nicht deinstallieren. absolut nicht. auch im abgesicherten Modus nicht runternehmen. er meint nach 23% error..diese und jene datei wird nicht gefunden und kann nicht extrahiert werden. BITTE BITTE wie bekomme ich dieses Mistding vom rechner? ganz dringend! danke

« Letzte Änderung: 07.04.05, 10:43:11 von Michaela LD »


Antworten zu Panda OEM läßt sich nicht deinstallieren von WIN XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hol Dir bitte aus dem Internet (lasse holen) RegCleaner (Freeware), damit müsstest Du das Prog. wegbekommen.
webse


« Windowsinstallerproblem mit internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...