Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express zu Outlook 2000 XP

Hallo,
ich habe jetzt das email programm outlook Express und möchte gerne Outlook 2000 xp installieren.
bei der umstellung werden dort meine gesamten adressbucheinträge gelöscht? oder bleiben diese erhalten? genauso mit meinen mails.
bitte helft mir.
danke



Antworten zu Outlook Express zu Outlook 2000 XP:

kannst dir die ordner (email-eingang und kontakte) in eine datei exportieren.
dazu datei/exportieren anklicken und da runterscrollen und (ich meine) die psp-datei auswählen. zielordner aussuchen und auf starten klicken... dann im neuen outlook von der datei die daten importieren. fertig. sollte funzen. so hab ich mir meine emails vor der neuinstallation von xp gesichert... hat geklappt. ansonsten guck mal in der outlook-hilfe unter archivieren oder exportieren! da hab ichs nämlich gefunden...

viel erfolg


« rar dateien werden nicht mehr angezeigtjede DVD-Software stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...