Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

recovery-cd vom freund?

kann ich die benutzen,wenn ich den key habe,er war noch nie im internet,bei einem kolege hat es auch geholfen es ging und der hatte einen simens und mein freund fujitsu oder sowas japanisches halt??



Antworten zu recovery-cd vom freund?:

komischerweise heisen die rechner

Fujitsu-Siemens  ;D
und recovery cd laufen nur auf dem für sie bestimmten system

eine XP recovery CD wird in deinem Compter nicht laufen. Ein Arbeitskollege hat es mit der Recovery CD von seinem Notebook probiert und sein PC hat die CD nicht erkannt.


« MusicMatch Jukebox Pro 7.0Video Bearbeiten Womit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...