Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

viele Spiele unter xP laufen nicht???

Wer kann mir bitte helfen???Habe jetzt schon ein paar mal meine Platte formatiert und Windows neu drauf geschmissen.Aber immer das gleiche Problem. Manche Spiele, die vorher liefen, laufen jetzt nicht mehr. Jetzt laufen manche und manche nicht???Kommt immer die Fehlermeldung( zB. beim Spiel Sacred ) Sacred exe hat ein Problem festgestellt und muß beenbet werden.Brauche dringend hilfe.Wäre auch cool über ICQ.



Antworten zu viele Spiele unter xP laufen nicht???:

Lief vorher XP mit SP1 oder 2 ??

denn viele Programme haben durch bestimmte Updates von SP2 Probleme. Besonders peinlich wenn selbst Microsoft Programme nicht kompatibel sind  ;D

Hier mal eine Liste die nicht kompatibel mit SP2 ist

http://www2.oncomputer.t-online.de/c/23/12/37/2312378.html
http://www2.oncomputer.t-online.de/c/23/12/39/2312390.html
http://www2.oncomputer.t-online.de/c/23/12/40/2312402.html

Ansonsten zu deinem Problem bei Sacred. Installiere mal einen neuren Grafikkarten-Treiber hat bei manchen schon geholfen die solche Fehlermeldungen hatten.

Hi
Ja hatte vorher das service Pack 1 drauf.Das ist ja der Hammer was da so alles nicht läuft.Ich glaube ich mache mir jetzt wieder Windows 2000 drauf.Da lief wenigstens noch alles


« Frage zur Softwaremehrfaches aufrufen von winamp nicht möglich!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...