Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symantec Network Driver Update aus Windows Softwareliste entfernen?!

Hallo,
ich bin am verzweifeln. sitze jetzt schon stunden am pc und habe formatiert und mir direkt den norton antivirus 2005 draufgemacht, den dann aber wieder gelöscht, da ich doch lieber antivir nutzen wollte. habe norton antivirus 2005 deinstalliert und auch alle anderen komponenten von symantec, jedoch habe ich eben bemerkt, dass unter systemsteuerung -> software der eintrag "Symantec Network Driver Update" steht, der nicht deinstalliert werden kann. auch mit regcleaner und ashampoo ging es nicht (die   zeigen den eintrag nicht an). es ist einfach ärgerlich und unschön, wenn ich dieses überbleibsel nicht wegbekomme.
weiß jmd. rat?

grüße!

dsun



Antworten zu Symantec Network Driver Update aus Windows Softwareliste entfernen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, es gibt auf der Symantec Site ein Tool mit welchem man NAV restlos entfernen kann.

« Letzte Änderung: 09.04.05, 21:35:37 von rolwei »

« Nvidia TreiberFirefox 1.0.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...