Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vergleich Liste Telefon-Nr. > Telefonbuch

Mein PC gibt, nachdem ich den Internet-Provider gewechselt habe, nur die Telefonnummern der mir entgangenen Anrufer aus. Dann muss ich diese zu Fuß mit meinem Telefonbuch vergleichen.
 Gibt es da etwas schon Fertiges bei Excel oder Access? Oder muss ich mir dafür tatsächlich eien VBA-Anwendung selbst schreiben? Ich vermute diese wäre dann auch noch recht langsam.
Wer kann mir da helfen?
Mit bestem Dank im voraus
Frank


« Antivir 6.30 personal EditionPPs Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...