Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brennersoftware

hallo leute
habe mir eine testversion von alcohol20% gesaugt und nun ist die testphase abgelaufen
möcht mir eine neue instaliere und es geht nicht
habe alles gelöscht was ich von alcohol gefunden habe auch aus der reg und auch mit hilfprog zum reinigen der reg
sobalt ich probiere das neu alcohol zu instalieren würd die insta unterbrochen und die meldung kommt ich soll die alte version erst deinstalieren
was kann ich machen
       danke für jeden tip



Antworten zu brennersoftware:

Hi

Der wurde anscheinend nich 100% deinstalliert. Irgendwo hat er sich noch reingescgrieben. Such mal nach einem Uninstaller/Cleaner der wirklich alles löscht.

Der Total Uninstaller z.B.

http://www.soft-ware.net/system/steuerung/uninstaller/index.asp

Gruß


« Avi datei auf dvd player abspielenWin XP: Vidoeaufnahme auf das Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!