Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Windows Media Player Streams werden nicht abgespie

Windows Media Player Streams werden nicht abgespie

Windows Media Player
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Windows Media Player Streams werden nicht abgespie

Hey Leute
Mein Problem ist: Wenn ich in meinem Browser ein Video anklicke, dass dann automatisch in einem neuen Browserfenster den Windows Media Player öffnet, erscheint ganz normal der Windows media player im Fenster aber das Video läuft nicht ab. Es bleibt der Schwarze Bildschirm ohne dass sich irgendetwas tut. Es steht auch noch unterhalb vom WMP "Bereit". Alles Buttons kann ich nicht anwählen außer den "Play" Button, aber dann tut sich nichts. ich habe es schon mit verschiedenen Browsern versucht ( Explorer und Mozilla jeweils mit der neusten Version) aber beide zeigen nur ein Schwarzen Ausschnitt im WMP im Browser....

Könnt ihr mir helfen....ich weiß nicht mehr weiter


« Outlookwin amp (aufname) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...