Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

'Hängen Bleiben', Störungen unter Media Player 9

Seit neuestem hat mein Media Player eine Identitätskrise und hält sich für einen Plattenspieler der nur kaputte/zerkrtzte Platten abspielt. Dies Betrifft alle Audio Dateien, jeglichen Formats.
Das Interessante ist, dass dies nicht passiert solange Kopfhörer angeschlossen sind, bei Lautsprechern aber schon.
Spiele ich die gleichen Dateien über winamp ab, sind auch keine Störungen fest zu stellen.
Liegt das Problem überhaupt am Media Player?
Was kann ich tun?

Danke
Ben



Antworten zu 'Hängen Bleiben', Störungen unter Media Player 9:

Hatte die gleichen Probleme, habe deinstalliert und neu installiert, dann ging es.


« Video-Bearbeitung: Welche Software???bei virenprüfung mit kaspersky kommt eine fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...