Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IncrediMail

 ???wen ich über incredimail meine emails verschicken oder lesen möchte verlangt outlook express einen exchange server wo bekomme ich ihn her
danke



Antworten zu IncrediMail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

äh wie jetzt du verwendest doch IM und dann meldet sich OE, versteh ich nicht so ganz.

Vieleicht mußt du mal bei den Kontodaten-Server schauen. Also Konto erstellen dann die Server....Muß vor dem Anbieter pop. und beim Ausgang mailto. stehen. Bei mir läuft es einwandfrei.


« PS2 Emulatorkeine bildübertragung mit kameraassistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...