Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer und Firefox

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im IE6.0 eine bestimmte Adresse eingebe, klappt die Verbindung sofort.   Gebe ich dagegen im Firefox absolute dieselbe Adresse ein, bekomme ich keine Verbindung, sondern die Meldung, sinngemäß, dass die Zeit überschritten wurde.

Kann mir jemand erklären, woran das liegen könntep?

mfg
fred2



Antworten zu Internet Explorer und Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

prüf mal im Firefox unter Extras/Einstellungen
Allgemein/Verbindungs-Einstellungen ob diese richtig sind.

Hallo Achim,
ich danke Dir für Deine Antwort. Die Einstellungen sind m.E. richtig. Andere Seiten kann ich auch problemlos mit dem Firefox aufrufen, nur eine bestimmte Seite nicht, und zwar die meiner Bank.
Ich wundere mich nur darüber, dass es mit dem I.E. klappt und mit dem Firefox nicht. Den I.E. benutze ich ja nur notgedrungen, falls sich eine Seite mit dem Firefox zu schlecht darstellen lässt.

mfg
fred2


« Problem beim öffnen von Office PaketOutlook Test Nachricht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...