Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

InCD

Hallo,

auf meinem Rechner gibt es ein Problem. Jedesmal, wenn ich ihn starte, zeigt er mir als erstes auf dem Desktop die Fehlermeldung an: Keine Verbingung zu InCD möglich. Was soll ich tun?

Susanne



Antworten zu InCD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

incd....is das nicht von nero?? mach es doch runter...das braucht man doch kaum....

InCD ist ein Virtuelles Laufwerk eines Brennprogramms.
Kannst du deaktivieren.Rechte Maustaste unter Optionen.
Gruß


« Probleme mit IP Nr. beim Online SpieleWinOn5 deinstaliert Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...