Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla

Wie kann ich die Suchleiste von Mozilla löschen, ich meine damit die vorgebenen Cookies wenn ich zum Beispiel bei Gmx reingehe dann kann ich beim nächsten Mal sofort in die Suchleiste und auf gmx gehen, wie kann ich diese löschen so das die Suchleiste sauber ist, was musss ich tun?



Antworten zu Mozilla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bin mir nicht sicher was du genau meinst.
Evtl. meinst du Extras/Einstellungen/Datenschutz/Chronik


« PC fährt im Spiel runterkml donkey lehnt verbindung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...