Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Falsche Sprache eines PC-Spiels

Hallo, ich stelle diese Frage hier, da sie man sie im Spiele-Bereich nie beantwortet. Also, ich habe mir ein Spiel bei Ebay ersteigert, nur ist es leider auf Spanisch, nun wollte ich wissen ob ich mir ein deutsches Sprachpaket irgendwo im Internet downloaden kann???

MFG Kingsize
 :o



Antworten zu Win XP: Falsche Sprache eines PC-Spiels:

'n bisschen dürftig die Angaben: "ein Spiel" ;)

Welches isses denn?

Ein bisscehn mehr Info sollte schon sein. ;)

Das Spiel heißt NBA Live 2005 version 1.0.0.1 Spanisch, von EA. Willst du noch mehr???

MFg Kingsize 8)


« Win XP: Office gesperrt ???Faxen mit Lexmark X2250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...