Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook express verschwunden

Hallo, hallo!

Bitte helft mir, mein outlookexpress ist verschwunden!! :o
Oder genauer ist eigentlich nicht das programm selber verschwunden, sondern der gesamte Inhalt. Also alle meine Kontakte, gespeichterte mails etc.
Das ganze ist so passiert: Ich habe das symbol für den oe von meiner startleiste (ausvesehen) auf den Desktop verschoben. Da war es dann, als ich es dort dann aber öffnete, war es leer. Mails vesenden geht weiterhin, aber es ist eben alles gelöscht. Ich kenne mich nicht besonders gut mit computern aus und fände es deswegen toll, wenn mir irgendwer sagen könnete, wie ich mein zeugs zurückkriegen könnte!!

vielen dank schon mal

Linda



Antworten zu outlook express verschwunden:

Hallo an alle

Ruhig Blut.
Welches Betriebssystem? (ich haben WIN 98 SE)
Einfach mal START --> SUCHEN --> DATEIEN/ORDNER und auf dem Arbeitsplatz nach "*.dbx" (ohne Gänsefüßchen) suchen.
Wenn Du die gefunden hast, sehen wir weiter.

Greetings A.


« mp4 to mp3xls datei kann nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...