Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP - iTunes installaion!

Hey, hab mir iTunes 4.7.1 geladen - beim Install läuft erst alles an- Quick Time wird installiert- dann iTunes - fertig- wenn ich dan iTunes öffnen will - KOMMT:iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.  



Antworten zu XP - iTunes installaion!:

Hallöchen,
Dieses Programm habe ich zwar nicht,aber ich benutze aus dem Heft PC-Welt Tune Utillity`s 2003 und das funktioniert wirklich super.Systhem und Internet läuft schneller.
Gruß Rainer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ds- cooles Prog - nur mein System läuft gut - und zum *putzen* verwende ich Norton!..... iTunes ???


« Font EditorOutlook Express 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...