Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook zeigt nicht ausgewähltes Briefpapier

Hallo, wer hilft? Habe Festplatte formatiert, XP neu aufgespielt und nun auch Outlook neu eingestellt. Nun habe ich ein Briefpapier ausgesucht (Ringbuch), das in der Vorschau auch erscheint. Aber wenn ich eine Mail schreiben will, dann erscheint nur dieser Platzhalter in der linken oberen Ecke (Kästchen mit rotem Kreuz). Was muss ich hier ändern damit ich sehen kann was ich eingestellt habe. Bitte!!! Danke!!



Antworten zu Outlook zeigt nicht ausgewähltes Briefpapier:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uck mal ob hier was dabei ist.

http://www.docoutlook.de/

konnte da auch nichts finden. Habe eine Anfrage gestartet. Hat das vielleicht irgendwas mit Script oder Java oder so zu tun? Davon habe ich überhaupt keine Ahnung.


« MS Outlook ProblemPower DVD 6 Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...