Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nppgwrap

hallo,
ich habe mozilla neu geladen. jetzt verlangen die msn groups die installation von nppgwrap.
wo krieg ich die bloß her.
die angebotene seite ist nicht erreichbar.
danke

andreas



Antworten zu nppgwrap:

Hallo an alle

Geh zu google - Suche das Web - Suchbegriff: +nppgwrap +download (31 Seiten)

Greetings A.

Hallo an alle

Sorry das war wohl ein Schnellschuß  :-[ .

Versuch mal:
http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows2.html

und dort den Microsoft ActiveX Portability Container for Netscape

Greetings A.

hallo,
bin auf die angegebene seite gegangen. ergebnis: diese seite kann nicht gefunden werden".
hast du oder hat nochjemand eine idee.
für hilfe dankbar

andreas


« Kauf eines HEADSETAudio > Mid(i) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...