Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Treiber grosses Problem...

hi @ all

also ich habe den CARALYST version 05.3 von ATI installiert....mit dieser installation ist aber nicht nur mein geliebter ATI Controll Panel weg sondern, ich habe neuerdings probleme mit games wie HL2, mitten im spiel bricht das programm ab und eine fehleremeldungen kommt auf:

ENIGNE ERROR

        Internal driver error in 3DDevice9:: Present()
     

das programm stürtzt ab.......
also meine vermutung; kann es an treiber leichen liegen?
habe nix vorher deinstalliert.. :-\
also wie kriegt man wirklich alles 100% pro weg und wo kriege ich wieder die treiber und den CONTROL PANEL her?

hilfe!

« Letzte Änderung: 03.05.05, 10:40:04 von Schnibu »


Antworten zu Neuer Treiber grosses Problem...:

HL2 spinnt jetzt total  :'(
der letzt speicherpunkt kann ich nicht mehr laden.........immer wieder diese fehlermeldung!!!
also wo kann ich die treiber deinstallieren?
bei den softwares gibts keine treiber zum deinstallieren....


« wie öffnet man eine xls datei??????Autovervollständigungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...