Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web-Seiten gehen nicht auf.

hallo !

ich komme ins internet aber es geht keine seite mehr auf.
bin bei aol.habe alles runter gelöscht und neu aufgespielt.
B.System.XP

was muß ich tun.

danke
Heinz.L



Antworten zu Web-Seiten gehen nicht auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, HeinzL.
welchen Browser hast Du, besser es wäre der Firefox. Dort ev. Seiten zulassen, die Dir bekannt sind.
Firewall überprüfen, die blockt auch oft.
Hast Du nach Spyware/Adware schon geguckt? Ev. ein HJT machen (HiJackThis) und den Bericht kopieren und auf der Seite von HJT einfügen (http://www.hijackthis.de/de)
überprüfen lassen. Dann das als "böse" nochmals kontrollieren ob sie Dir bekannt sind, wenn nicht haken ran (Fixen). Das wärs erstmal von mir
webse


« Word 2003: Autotextwie öffnet man eine xls datei?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...