Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

counterstrike :cz macht blauen bildschirm !

hallo hab schon öfters die frag hier reingeschrieben aber bis jetzt konnte mir keiner sagen was das war !
hab mir einen neuen tft gekauf (benq FP91E 8ms 1000:1 kontrast) und dacht mir dann das ich mal den neuesten treiber runterlade mit 3d-beshleuniger usw...
ging 1 tag doch dann am nächsten tag hatte ich auf (italy,sienna,inferno und vostock) einen blauen bildschirm. also nicht wie bei einen windowsfehler sondern ich seh den rand der häuser und ich so (im übertragenensinne) 1m vor mich, sonst is alles blau aber das einzige was ich auf die entfernung sehen kann ist ein huhn, das wars.

hab schon cs:cz omplett neuistall und alles anderen durchgecheckt


« Hyperlink entfernenWord 2003: Autotext »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!