Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Encarta

Ich habe Encarta 2005 (französische version) und möchte nun aber das es auf deutsch dasteht.kann man da was herunterladen...



Antworten zu Encarta:

warum hst du dir den die französische gekauft?  ;D

ne soweit ich weiss nicht! gibt in jedem größeren eurpoäischem land ne eigene encarta redaktion, für deutschland ist die glaube ich in münchen und die macht die deutsche version von encarte, sprachpakete ist ghibts soweit ich weiss nicht, die wären ja auch riesig bei dem umfang!

mfg


« WIN XP: emule - wie bekomme ich eine hohe IDMpg-file komprimieren mit TMPGEnc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...