Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leechget2004 wird von Flashgot nicht gefunden

Hallo.Ich habe mir den Leechget 2004 installiert.Wird aber vom Firefox(Flashgot Plug In) nicht gefunden.Habe Win XP Home SP2.Wer kann mir helfen?



Antworten zu Leechget2004 wird von Flashgot nicht gefunden:

Hallo!
Habe den Firefox und die Mozillasuite 1.78 drauf,und alles klappt mit Flashgot hervorragend!
Hast du auch das Leech Get Plugin installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Hab es aber ohne IE Unterstützung installiert.Jetz geht`s.


« Probleme mit Outlook Express 6WMP Radiofunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...