Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Löschen

Hi.....!!!
Habe ein problem ich habe vor kurzem mein betriebssystem "Home" Gelöscht und habe dafür windows XP profess. aufgespielt.
Nun Das neue Programm gefällt mir nicht will mein altes wieder aufspielen bekomme aber eine warnung mit:(ACHTUNG das was sie installieren wollen ist eine ältere version von win xp der vorgang kann nicht fortgesetzt werden)waskann ich tun
ich bedanke mich imm voraus und verbleibe mit freundlichen grüßen.......

DANKE



Antworten zu Windows Löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also erst mal ein Tipp:
Wenn Prof drauf ist, dann lass es auch drauf.
Ansonsten:
Du kannst XP nicht im Windows Explorer installieren.Du musst erst im Bios die Bootreihenfolge auf CD-ROm ändern und anschließend CD rein und PC neustarten.Danach Anweisungen folgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...und anschließend CD rein und PC neustarten.Danach Anweisungen folgen.

Dabei die Festplatte neu formatieren.

« Partition-Magic8Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...