Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

smc

ich habe mir zeichentrick filme runtergeladen für meine tochter nur habe ich ein problem damit. sie sind zuerst zip verpackt die öffne ich mit meinen winrar aber dann ist die datei unter dem namen : pink panther goes to hollywood.smc und ich kann sie mit nichts öfnen was heißt das .smc bitte und womit kann ich es abspielen welches programm brauche ich dafür. vielen dank im vorraus für die info hochachtungsvoll LAFLEUR Andreas



Antworten zu smc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel habe ich nicht gefunden. smc = SmartMaster LOTUS Freelance Graphics 9x scene file Graphics 9x scene file. Hier erst mal alles, was ich über Downloads gefunden habe:

Mehr Infos.


« win 2000 oder XPUSB Anschluß funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...