Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN 98 SE PPPoE WAN Treiber

Hallo auch,
ich will meinen WIN98SE-Rechner arcor DSL tauglich machen. Der arcor-online-butler funktioniert nicht, manuelle DSL-Einrichtung mit den Treibern von der arcor-CD funktioniert auch nicht. Arcor-Hotline sagt, ich solle mir die Treiber von www.adsl-support.de runterladen, die site ist aber nicht erreichbar. Hat jemand eine Idee, wo ich passende Treibe herbekomme?



Antworten zu WIN 98 SE PPPoE WAN Treiber:

http://service.t-online.de/c/00/01/51/1514.html

Ganz runterscrollen, da sind die DSL-Treiber(PPPoE). Ist zwar von der Konkurrenz, müsste aber auch laufen, wenn Du nicht das T-Online-Startcenter installierst. ;D

« Spam verhindern über OutlookHerunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...