Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Kleines" Projekt-Progamm

Da ich sehr viele kleinere Arbeits-Prozesse und -Projekte zu koordinieren habe, möchte ich Euch um folgende Hilfestellung bitten:

Ich arbeite mit ms-projekt bereits seit Jahren. Sehr schön, wenn man sich auf EINE Aufgabe konzentrieren kann. Aber genau dies kann keiner von uns!
Die Koordination und Ausarbeitung mit Excel ist ein wenig umständlich!
Deswegen wäre ein relativ simples Programm (oder auch eine entsprechende Vorlage, die habe ich nämlich nicht gefunden)sehr angenehm!
Kennt jemand ein solches Programm (Vorlage), daß all dies etwas einfacher gestaltet?

Danke jetzt schon

BaBa

Lincoln





Antworten zu "Kleines" Projekt-Progamm:

Vielen Dank,

ausprobiert, gefällt, erfüllt die "geforderten" Ansprüche...

....und macht mir das Leben leichter!


Gut :) und nochmals Danke

Lincoln



« DOS BOX starten ->bluescreenWas ist ein WDM driver? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...