Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absätze in Fußnoten

Hallo,
ich weiß nicht, wieso Word das gemacht hat aber  ???... meine Fußnoten sehen überraschend so aus:

___________




1 Text blablablablala

Also zwischen Trennstrich und der eigentlichen Fußnote befinden sich vier ganze Absätze und wunderbar mit dem Absatzzeichen markiert. Aber wie bekomme ich die da wech? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und schönen Sonntag noch
balu



Antworten zu Absätze in Fußnoten:

Verstehe das Problem nicht so richtig. Warum editierst du die Fußnoten nicht einfach?

okay,

...
wie geht das?
Bei der Version davor konnte ich das, aber jetzt habe ich XP und damit eine Version Word besser und ich raffe es einfach nicht.
 ???


« iexplorer mit Fehlerwinamp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...