Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Outlook Express - Norton

Hallo,

ich habe auf meinem PC Windows 2000 und seit einigen Tagen habe ich Norton Internet Security 2005 installiert. Hatte vorher Norton 2004. Seit dem ich Norton 2005 drauf habe, gibt es erheblich Probleme mit meinem Outlook Express. Mein größtes Problem, bei dem ich Eure Hilfe benötige ist folgendes:

Im Postausgang sind Mails, die schon versendet sind, aber auch im Postfach "gesendete Objekte" erscheinen. Normalerweise ist es ja so, dass die versendeten Mails dann aus dem Postfach "Postausgang" verschwinden. Aber seit einigen Tagen bleiben diese Mails dort drinnen UND sind auch bei "gesendete Objekte". Ich habe die Befürchtung, dass das mit Norton Internet Security 2005 zusammenhängt. Weiß aber nicht, was in den Einstellungen ändern muß (und vorallem bei welchem Programm).

Ich habe mir eben als Test ein EMail von Outlook Express an ein web.de-Account geschickt. Die Mail ist dort angekommen, befindet sich bei OE noch im Postausgang und bei "gesendete Objekte". Auch ein Neustart bringt nichts.

Würde mich freuen, wenn ihr mir hier helfen könnt.

Danke, Olli


« Video von Pro7-Seite mitschneidenIE 6.0 und VM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...