Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero programm

 ich habe das nero 5 programm, und nur ein cd laufwerk-und hab keine ahnung wie ich cds brennen kann, da ich die ganzen lieder ja zuerst irgendwie irgendwo auf dem pc speichern muss...........oder so ??? und wie gehts dann weiter ???also ich hab echt keine ahnung. hoffe es kann mir jemand helfen  :'(



Antworten zu nero programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

also du speicherst die lieder auf deinem pc. dann öffnest du nero (kenn mich aber mit dem 5er auch nicht mehr so gut aus) und gehst auf audio cd erstellen oder so ähnlich.

dann mußt dueigetnlich nur noch die lieder die du vorher irgendwo gespeichert hast hinzufügen und dann brennen...

du kannst aber auch ein image von der audio cd erzeugen.....das image das dann speichern und dann das image auf den rohling brennen.......

« Letzte Änderung: 06.06.05, 17:53:32 von Flayer »

« Java Applet in Powerpoint einfügenvertikal Darstellung einer einzelnen Folien in Powerpoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!