Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Firewall noch aktiv nach Deinstallation

Ich wollte mein Norton Firewall wieder von der Platte runterhaun ... aber dazu bin ich nicht gekommen, da schon bei der Deinstallation die Meldung 'MUI laden' (oder so) kam und die Routine abbrach ... also hab ich RedCleaner genommen und alle Einträge von Norton und Sysmetrix aus der Registrie gelöscht und danch auch sämmtliche Dateien und Ordner (wo ich es hininstalliert habe) ... aber jedes Mal wenn ich neu boote, kommen ein oder zwei neue Einträge von Sysmetrix ... ich kann damit nicht mehr mal ICQ öffnen und Internetseiten muss ich 1000mal erneuern [F5], bis die überhaupt geladen wird ... das ist nen Krampf ...
Kann mir jemand helfen dieses ********** Prog von meiner Pallte komplett zu entfernen ???

Ps: Neuinswtallation geht auch nict, da da steht, dass ich erst die alten Files davon löschen soll ... aber das geht nicht, wenn ich nicht weiß, wo die sind ...

Grez



Antworten zu Norton Firewall noch aktiv nach Deinstallation:

So, hab den Mist jetzt runter bekommen  ;D
Ich habe einfach unter suchen alles von 'Norton' und 'Symantec' aufgespürt und gelöscht und das selbe mit den Registrieeinträgen ... das war ne Tipparbeit ... aber es hat sich gelohnt ;)

Grez


« optimales Video-Aufnahme-FormatRenderingprozess dauert ewig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...