Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deamon tool

moin,

ich hab folgendes problem und zwar hab ich deamon tool installiert aber er zeigt mir nicht das laufwerk an. aber es wird im geräte manager angezeigt.
hab das ich mit clone cd, nero, alcohol 120 versucht aber überall das gleich problem.

hat irgendjemand ne plan woran es liegen kann?



Antworten zu Deamon tool:

Hi!
Vielleicht der ASPI-Treiber? Schau mal hier:
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/p02972.asp
Ist aber auch nur ´ne Vermutung...  ???
kasi

schau mal unteten neben der Uhr da ist ein neuen Symbol, so was rotes  rechte Maus drauf und Image einbinden, schon haste ein neues Laufwerk.


« irda,probleme mit der treiber signierung(ist von inline marke)lüfter steuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...