Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber

hi,  :) möchte für meine grafikkarte einen treiber aus dem netz laden. leider zeigt mein pc mir nicht den hersteller an. unter herstellteller steht Standardgrafikkartentyp. ich glaube aber das es eine vga karte ist. wo könnte ich den richtigen Treiber bekommen? und vor allem wie kann ich herrausfinde was ich für eine grafikkarte habe und welchen treiber ich dafür benötige.



Antworten zu Grafikkartentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.lavalys.com/

Lade dir Everest herunter, damit kannst du es sehen.

« Firefox als Hauptbrowser??VM Im IE 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...