Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update funktioniert nicht

Hallo,

kann auf einmal keine automatischen Sicherheitsupdates mehr durchführen.

Bei Hilfe und Support in Windows wird die Internetverbindung nicht erkannt obwohl ich Online bin.

An der Firewall kanns nicht liegen- selbst wenn ich sie abschalte erkennt Windoes die Internetverbindung nicht.

Woran kann das liegen?

Danke und Gruß



Antworten zu Windows Update funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Software XP-Antispy laufen? Einige Einstelleungen dort verhindern ein Update.


« brennvorgangDSL zum Nulltarif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...