Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problemm mit Valve Hammer Editor

hallo

Ich habe Texturen von anderen Maps eingefügt. Dann eine Kiste gemacht und gespeichert.
Dann wollte ich es mit ZHLT Compile GUI zu einer map Kompilieren.
Da hat mir das Programm einen Fehler gepracht.

Beim Kompilieren ist eine Fehler aufgetreten. OK

Dann kam eine Meldung das ich versuchen soll den Fehler im Valve Hammer Editor zu finden.

Ich wollte es im Valve Hammer Editor korigiren aber dann wie ich es laden wollte
kam dieser Fehler

For Your information, 1635146853 solids were not loaded due to errers in the file.

Valve Hammer Editor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

      Problembericht senden      Nicht senden

Das Programm wird danch Beendet.

Könnt ihr mir helfen?????????? TheNooby


« BOOT Anzeige meines rechnersDatenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

GUI
Graphical User Interface, die Benutzeroberfläche, über die ein Benutzer die Programmfunktionen steuert. Auch der Desktop eines Computers ist eine grafische Benu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...