Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MIM datein öffnen

Hey kann mir jemand helfen?? habe eine buchungs bestätigung per mail bekommen und kann sie nicht öffnen weil es eine MIM datei ist habe schon alles versucht. HILFE



Antworten zu MIM datein öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte mit neueren WinZip Versionen gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

wenn man nicht weiß, mit was man verschiedene Dateien  öffnen kann, kann man bei www.endungen.de immer nachschauen.

einfach die Endung eingeben und dann kommt prompt die Antwort....meistens


« wma-Dateien brennen? Outlook Express 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...