Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muss soundtreiber immer wieder neu installieren

Hoi,

Also hab folgendes Problem...
Immer wenn ich grad mal Counterstrike spiele, ab dann geht mein sound nicht mehr, ich kann zumindest nicht Lautstärke lauter bzw. leiser stellen, weil er den mixer icht findet und kann nichts hören aber komischerweise sind Warntöne noch an  :o

Nun ich hoffe mal mir kann geholfen werden



Antworten zu Muss soundtreiber immer wieder neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es nur bei diesem spiel dies auftritt kann es sein das du bei dem spiel unter sound optionen eine falsche einstellung gemacht wurde was deine soundkarte nicht kann z.b. eax eingestellt oder 5.1 u.s.w. mal ausprobieren eventuell auch mal den hardware beschleuniger etwas zukück nehemen unter directx oder mal nach einem neueren treiber suchen,vieleicht gibt es sogar ein patch für das spiel das das problem behebt


« Suche ein Freeware Mpg tool???windows läst sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!