Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL findet DSL-Modem nicht

Hallo.Ich habe nichts gemacht und plötzlich is meine AOL-Verbindung weg.Ein Wiederanmelden hat nicht geklappt.Mit Optimizd Dialin reparieren hat es auch nicht gefunzt.Auch ein Neustart hatte keinen Erfolg.Brauche Hilfe.Die AOL Software findet das DSL Modem nicht mehr.Über die Win-Verbindung(WAN Miniport  PPPOE)kann ich online gehen.

AOL 9.0; FRITZ!Box SL (UI), Firmware-Version 10.03.48;Win XP Home SP2;

« Letzte Änderung: 17.06.05, 00:06:34 von nicfatzer »


Antworten zu AOL findet DSL-Modem nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,was soll ich sagen.Es geht wieder.Habe Optimized Dial-In nochmal repariert und es geht. :o

Warum würd ich auch gern wissen.werd`s wohl nie erfahren. ???


« Win 2000 pro adsl?Suche ein Freeware Mpg tool??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...