Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Instalation avast antivir startet Windows zwar aber dann geht nix mehr

 Hallo Wer kann helfen ?
Nach Instalation von avast antivir startet der Rechner aber dann geht nach 3 bis 4 Sekunden nix mehr.
Würde gern das Programm avast antivir wieder löchen das der Rechner wie vorher dann wieder läuft. Nur leider komm ich nicht mehr in die Programme rein um avast antivir zulöchen.Wenn das gelingt sollte der Rechner wieder laufen.Wer kann helfen?
Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Nach Instalation avast antivir startet Windows zwar aber dann geht nix mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

falls das problem noch nicht behoben ist, geh in den abgesicherten modus ...dann müßtest du es löschen können.


« Meinungen und Tips zu Videobearbeitungsprogrammen?Win XP: Exe Dateien öffnen im Office 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...