Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Objektreverenz nicht gesetzt"

 >:(

Hallo allerseits.

Wann immer ich seit neuerdings etwas installieren will, sei es von Laufwerk oder einen Download, bricht die Installation ab und

die Fehler Meldung "Objektreverenz nicht gesetzt" tauch auf.

Fehler Nr:  0x80040706



Antworten zu "Objektreverenz nicht gesetzt":

 ;D


äh meine Frage: wie kriegt ich das weg??  Hilfe ich dreh durch mit diesem Scheißdrecksbastard teil

Die Rede ist von Windows XP


« Tool - Themperatur CPUgelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...