Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatischer ausschalter??!?!?!?

ALSO!
Hab seit gestern ein Problem.
wenn ich Mein rechner anmach dann verschwindet nach einer Weile (meißt 1-2 minuten) der sound...
es ist zwar noch alles angeschlatte aber man hört NIX auch nich twenn ich die kopfhörer einstöpsel
HILFE!
:-)))



Antworten zu automatischer ausschalter??!?!?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind dann,nach der Deaktivierung des Sounds, die Soundeinstellungnen korrekt gesetzt??


« update t -online 5.0Standardschriften Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...