Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word

Hilfe!
Aus irgendeinem Grund gibt es meine Word-Version nicht mehr, stattdessen will er bei den Dateien immer Word SR-1 (2000?) installieren, was nicht geht, da ich die CD nicht habe.
Das Problem fing v.kurzem latent an, als ich Word-Dateien nicht öffnen konnte (a<uch da wurde nach SR-1 gefragt), und mittlerweile ist es auch bei meinen eigenen Word-Dateien so.
Was kann man machen, brauche dringend Hilfe!



Antworten zu word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal im Explorer mit Shift und Rechtsklick auf eine Word-Datei (*.doc) und gehe auf "Öffnen mit" und wähle Word aus. Klicke "Immer mit dieser Anwendung Öffnen" an und OK. Jetzt sollte wieder alles o.k. sein.


« Kühllüfter - Drehgeschwindigkeit kontrollierenRegistry säubern...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...