Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netscape 7.0 Abbruch

Hallo,

ich habe ab und an das Problem, daß ich Websides nicht aufbekomme, zu denen ich aber bereits vorher schon Zugang hatte und die auch ab und an funktionieren.
Folgende Fehlermeldung zeigt der Netscape an:

Die Verbindung wurde beim Kontaktieren verhindert

Einstellungssache? Wenn ja, kann mir jemand sagen wo?

Vielen Dank vorab

Gruß Danny



Antworten zu Netscape 7.0 Abbruch:

Solltest zum Firefox wechseln . Einstellungen wie Netscape , alles kann übernommen werden .


« eigene Film DVD umwandeln als mpg1/2 oder AviMediaplayer 256 farben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...