Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

èbersetzter

Sali zämä
Ich wollte fragen ob jemand einen kosltenlosen und ohne anmeldung benötigen downloadlink kennt für einen Sprachenübersetzter von italienisch auf deutsch???
Ich wäre IHnen sehr dankbar

L.I.P.



Antworten zu èbersetzter:

probiers mal bei z.B. bei abacho.de, wobei das wie bei vielen anderen auch nur 'ne Kompromißlösung darstellt, da immer der Umweg über's Englische gegangen werden muß. Ansonsten funktioniert's aber prima...- und wenn's Deinen Anforderungen nicht gerecht werden sollte, kannste Dich ja gleich über die Suchfunktion weiter informieren ;-))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst auch mal auf www.altavista.com gehen da dann auf übersetzen und fertig......

ist eigentlich ganz gut...is zwar kein tool aber besser als nix  :)

Reicht dir eine 30-Tage-Testversion. Dann ist das alte "Babylon" vielleicht etwas für dich:
http://www.babylon.com/ger/display.php?id=14&tree=3&level=2


« unsittliche DateienDVD - Film und Dateien brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!