Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE und Firefox

 ???Musikdateien-Streamingdateien-und Dateien die einen automatischen Start eines Players erfordern laufen bedingt (es kann sein, dass ich IE 6 benötige, Bekomme ich aber nicht hin, den fehlerfrei zu laden)-Beim Firefox funktioniert es gar nicht. --- Ich meine zum Beispiel e-cards mit Musik und Effekten. Was läuft da falsch? Ich tippe mir fehlt da ein update???
Ich bitte um Hilfe! Dank im Voraus



Antworten zu IE und Firefox:

Ach ja wichtig ist vielleicht, dass ich windows 98SE , IE5.5 ,MediaPlayer9, und den realplayer 10 in der freeware version habe. Gruß

im Firefox unter Extras , Einstellungen , Web Features : den Haken für Installieren zulassen : setzen  und die Download-Seeite da eintragen .


« e-mail Adressen aus Access in Lotus-Verteiler übertragen ???kostenloses und gutes Faxprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...