Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installations -Alarm bei Updateversuch von Roxio Easy CD Creatotr5

Bei meinem PC war o.g. Version vorinstalliert
Betriebssystem Windows XP
Bei dem Versuch ein Update auf die Version Easy CD Creator Platinum 5
(5.3.5) durchzuführen erscheint der folgende Text zur Vorgehensweise:
We recommend a custom install without TAKE TWO in Windows XP.
Wenn ich auf Download drücke, erscheint der Alarm mit dem Text:This updater will uninstall usability concerns an technical issues, we are no longer distributing the the TAKE TWO application.
leider kann ich als Anfänger mit diesen Begrifflichkeiten nichts anfangen. Ich weiß nicht welche Funktionen TAKE TWO hat und, ob es zu Schäden führen würde oder andere programme behindert werden, wenn es fehlt. Ganz abgesehen davon wüßte ich nict wie man es entfernt.
Außerdem habe ich die vorinstallierte Software s.o. noch nie benutzt, bin also auch hier völlig unbedarft.
Ich wäre wirklich dankbar für ein paar gute Tipps wie ich weiter verfahren soll und was dieser Warnhinweis zu bedeuten hat.
Ich habe auf den Info Seiten von Roxio keine befriedigende Anrwort finden können d.h., bin genau so schlau oder so dumm wie vorher.



Antworten zu Installations -Alarm bei Updateversuch von Roxio Easy CD Creatotr5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat von golem.de
"Die ganzen Probleme treten laut Roxio nur auf, wenn das Backup-Programm Take Two installiert wird, wie es etwa bei einer Vollinstallation geschieht. Daher sollten deutsche Anwender einen Bogen um das Tool machen, bis ein passender Patch erhältlich ist"

Also zusätzliches Programm (ähnlich wie Backitup bei Nero), welches vor dem Installieren der Platinium Version gelöscht werden muß. Die Deinstallation scheint das Update ja automatisch durchzuführen. Hatte Roxio anscheinden erhebliche Probleme mit Take Two und daher das Tool auch eingestellt -> "we are no longer distributing the the TAKE TWO application"


« Wie kann ich das Hier runterladen bitte lesen !!!Skype Out aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...