Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriften in Wordart einfügen

Hi

Ich habe ein paar zusätzliche Schriftarten in den Ordner Fonts hinzugefügt. Unter Word sehe ich Sie und kann damit arbeiten. Sobald ich aber die Option Wordart ziehe kann ich nicht alle Schriften benutzen. Woran liegt das? Ich habe ausserdem die Schrift karolingische minuskel hinzugefügt. Leider habe ich da nur die kleinen Buchstaben und die zahlen. Ich bräuchte aber auch die Gro?buchstaben. Weis einer wo ich die Schriftart herbekommen kann? Ich habe schon überall gesucht.

Michael



Antworten zu Schriften in Wordart einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sobald ich aber die Option Wordart ziehe kann ich nicht alle Schriften benutzen.

Wieso kannst du überhaupt bei WordArt Schriftarten auswählen? Klär mich doch mal auf.

« eMails von Netscape 7.0/WIN 98 auf 7.1/WIN 2000Mails nach windows update verschwunden!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...